Herzlich Willkommen auf der Abteilungsseite Badminton

Die Abteilung Badminton der " SG Anton Saefkow 83 " e.V. hat eine langjährige Tradition.

Nach der Sanierung der Sporthalle Alfred - Jung - Str. 19 geht die Abteilung hierher wieder zurück.

In den Trainingszeiten Mittwoch von 18.00 - 20.00 Uhr und Freitag von 19.00 - 22.00 uhr  , sind sportlich interessierte Jugendliche, Erwachsene, Frauen und Männer herzlich Willkommen bei uns rein zu schauen. Das Leistungsspektrum erstreckt sich vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen Spieler.

Über die Jahre hat sich so eine sportbegeisterte Spielgemeinschaft gefunden, bei der der Spaß am Spiel im Vordergrund steht, die aber auch und gerade von interessierten Neuzugängen profitiert. Inzwischen wird die Abteilung von einem lizensierten Trainer betreut.
In der Sporthalle stehen den Spielern insgesamt drei Felder zur Verfügung.

Alle sportlich Interessierte sind rechtherzlich zu einem Probetraining eingeladen.

Zu diversen Anfragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung :

André Ebert

0152 / 38 98 39 66