SG Anton Saefkow 83 e.V.

Anruf Mail

Ben Pemberton

Anruf Mail

Deutsch: Die neue Geschichte von Abteilung Fußball begann im April 2022 als eine kleine Gruppe von Leuten nach den Pandemie-Sperren wieder Fußball spielen wollte.

Unsere Mitglieder kommen aus der ganzen Welt und teilen die Leidenschaft für den Fußball.

Wir nehmen uns selbst nicht zu ernst und sind stolz auf unsere einladende und freundliche Atmosphäre.

Jeder ist willkommen, unabhängig von seinen/ihren Fähigkeiten! Wenn Du auf der Suche nach einem wöchentlichen Wettbewerb bist oder möchtest Deine Fähigkeiten zu zeigen oder Deine beste Verteidigungstaktik auszuprobieren, oder wenn Du Dich einfach nur fit halten möchtest, dann ist der Tuesday Cup genau das Richtige für Dich!

English: It started in April 2022 with a group of people eager to get back playing football after the pandemic lockdowns.

Our members are expats from all across the globe, all sharing a passion for football.

We do not take ourselves too seriously and are proud of our welcoming and friendly atmosphere.

Everyone is welcome, regardless of ability! If you are looking for some weekly competition, a chance to show off your skills or try out your best defensive tactics or if you’re simply looking to keep fit, then the Tuesday Cup is for you!

Trainingsort