SG Anton Saefkow 83 e.V.

donnerstags 17:00 ‐ 20:00 Uhr

Astrid Kreipe

Mail

Pop-Gymnastik (Aerobic) ist ein dynamisches Fitnesstraining in der Gruppe. Rhythmische Bewegungen werden zu motivierender Musik ausgeführt.

Die Grundelemente sind vor allem Ausdauer und Koordination. Die Übungen, die zu einer Choreographie zusammengestellt und von einem Trainer vorgeführt werden, sind eine Mischung aus klassischer Gymnastik und Tanz. Unsere Abteilung ist im Berliner Turn- und Freizeitsport-Bund e.V. organisiert, auf dessen Seiten viele weitere Informationen zum Thema Freizeitsport zu finden sind.

Wir sind eine Frauengruppe im Alter von 50 - 70 Jahren und würden uns auch über männliche Teilnehmer freuen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, kommen Sie doch einfach vorbei und machen Sie mit.

Bilder aus der Abteilung

• Abteilung Pop-Gymnastik: beim Training